#1

Gedownloadete Spiele

in Andere Spiele 21.08.2018 14:40
von paddy110590 • 39 Beiträge

Moin Leute,

hattet ihr schon mal, dass ihr ein Spiel im Store runtergeladen habt und auf einmal ist es nicht mehr auf der Festplatte ??

Habe mir Need for Speed Payback geladen gehabt vor 2 Wochen, gespielt ohne Ende und gestern war es auf einmal nicht mehr da.... echt kurios.

nach oben springen

#2

RE: Gedownloadete Spiele

in Andere Spiele 22.08.2018 16:56
von Hannes1970 • 16 Beiträge

Ehrlich gesagt, und soweit ich mich erinnern kann, ist das bei mir noch nie vorgekommen. Aber ich weiß, wenn das PS-Plus abgelaufen ist, kann man nicht mehr auf Spiele zugreifen, die man im Rahmen des Paketes heruntergeladen hat. Erst bei der Verlängerung des Plus-Paketes erscheinen sie wieder in der Bibliothek. Andere Gründe fallen mir nicht ein.

nach oben springen

#3

RE: Gedownloadete Spiele

in Andere Spiele 22.08.2018 17:22
von paddy110590 • 39 Beiträge

Ich habe es aber ja gekauft …deswegen dürfte es ja eigentlich nicht sein,dass das Spiel einfach weg ist :(


nach oben springen

#4

RE: Gedownloadete Spiele

in Andere Spiele 22.08.2018 20:27
von Hannes1970 • 16 Beiträge

Dann auf keinen Fall. Auch wenn man z.B. durch PS Plus einen Sonderrabatt auf das Spiel hatte, muss es trotzdem da sein. Wie siehts in deiner Bibliothek unter der Rubrik "gekauft" aus. Ist es wenigstens da dabei ? Oder im Store müsste ein Button beim Download des Spiels sein, wo du es jederzeit nochmal herunterladen kannst. Denn beim Kauf wird ja alles unter deiner PSN-ID gespeichert, so sollte nix verlorengehen. Sind die Spielstände auch weg, oder nur das Original-Spiel ?

nach oben springen

#5

RE: Gedownloadete Spiele

in Andere Spiele 23.08.2018 07:52
von paddy110590 • 39 Beiträge

Moin Hannes,

es war dann wieder im Store als Download verfügbar.. musste es dann nochmal neu runterladen. Spielstände sind zum Glück noch da ! Trotzdem kurios, dass es einfach weg war


nach oben springen

#6

RE: Gedownloadete Spiele

in Andere Spiele 24.08.2018 11:03
von Hannes1970 • 16 Beiträge

Servas Patrick !

Ja, das Playstation-Universum ist oft unergründlich und rätselhaft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 88 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen